MVP-Players-Party 2017

Der THB-Wanderpokal!

Inzwischen schon eine Tradition bei den Thunderbirds und mit viel Spannung erwartet, die Spielerehrungen für die Saison 2017.

4. Thunderbirds - Award

Den Thunderbirds Award bekam diesmal der Linespieler, Jugendtrainer und Jugendwart Enrique, der damit die Nachfolge von Aki, Avery und Robert antritt.

Für das Männerteam lassen wir gleich den, in diesem Jahr durch kurze Reden aufgefallenen, Laudator zu Wort kommen:

T-Bird: Gleich 3 Rookies of the year bei den Seniors in diesem Jahr, konntet Ihr Euch nicht entscheiden?

Bobo: Björn, Daniel und Sebastian haben einfach echt alle beeindruckt, 3 Neuanfänger, die alle klares Starterpotential hatten und das auch auf den Kunstrasen gebracht haben. Da an der Linie das Spiel gewonnen wird.. war das eben sehr wichtig für uns.

T-Bird: Cornerstone of the year kenn ich gar nicht als Ehrung?

Bobo: Na solange Du Nico kennst, weißt Du wenigstens wer und warum der geehrt wurde, nicht nur auf dem Platz, sondern auch beim Training und sonst ein… Eckpfeiler eben.

T-Bird: Most Improved Player habe ich zumindest schon einmal gehört…

Bobo: Denis hat sich seit der Jugendzeit jedes Jahr weiter entwickelt und gerade einen enormen Sprung nach vorne gemacht, was auch wichtig für die THB war und sein wird.

T-Bird: Transformer of the year…

Bobo: … Transformation Player of the year… wurde Nils, der unsere kurz vor der Saison entstandene Lücke im OLB Bereich nicht nur ersatzweise ausfüllte, sondern sich so reingehängt hat, dass er durchgehend gestartet ist… auch das war sehr wichtig.

T-Bird: Offense MVP wurde klar in diesem Jahr…

Bobo: Yannick als bester Running Back, war ja immer knapp die letzten Jahre, aber diesmal hat es dann für ihn gereicht und das ist auch gut so und hart verdient.

T-Bird: Der Defense und auch der Team MVP werden uns in 2018 nicht mehr weiter zur Verfügung stehen?

Bobo: Nein werden Sie nicht, Christoph und Alexander werden uns beruflich bedingt verlassen der eine Richtung München, der andere nach England. Schade, aber im Football heißt es eben immer „next Man up“…

T-Bird: Wir wünschen den beiden viel Erfolg!

Cheerleader der Berlin Thunderbirds

B-Jugend der Berlin Thunderbirds

A-Jugend der Berlin Thunderbirds, Meister der Jugendregionalliga Ost 2017

Seniors der Berlin Thunderbirds

Wir möchten Danke sagen!

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, an alle Cheerleader und Spieler, an alle Betreuer, Physio's , Kameraleute und Techniker.

Danke an die vielen tollen Zuschauer und den Unterstützern/Sponsoren und den Leuten hinter den Kulissen.

Ihr habt alle zum guten Gelingen dieser Saison 2017 beigetragen.

Ohne euren fleißigen Einsatz an den Spieltagen, den Trainingseinheiten und bei den vielen Vereinsaktivitäten, wäre diese Saison so nicht möglich gewesen.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR!