Neuer Headcoach

Neuer Headcoch bei den Berlin Thunderbirds (Senior-Team)

 Am gestrigen Abend wurde man sich einig. Coach Ecki übernimmt sofort die Nachfolge von Coach Bobo, der die Thunderbirds nach 7 Jahren als HC jetzt verlassen wird.

Eine genau Meldung und Abschlussinterview mit Coach bobo sowie die Vorstellung von Coach Ecki werden asap folgen, hier erste Statements:

 

Vorsitzender Christian Martens:

Ein lachendes und ein weinendes Auge habe ich in diesem Prozess, aber wir sind motiviert für die Zukunft.

 Ex-HC/sptl Leitung Martin Lutzke:

Ich bin froh die T-Birds an Coach Ecki übergeben zu können und freue mich persönlich über seine Zusage.

Head Coach T-Birds Herren Eckhart Rankl:

Wir haben keine Zeit, ich will sofort anfangen und das Team, Staff und Coaches sehen. Gas Gas Gas !!!

Text: Martens 15.10.2019