Willkommen Marco!

Wir freuen uns sehr, dass Marco Schottstädt seine 22. Footballsaison mit den Berlin Thunderbirds bestreiten wird. Marco, der einmal seinen schönsten Footballmoment wie folgt beschrieb: „Ganz klar, die Deutsche Meisterschaft 2003 mit den Berlin Thunderbirds.“ 2003 wurde Marco deutscher Meister mit dem Flagteam der T-Birds. Marco wird die Donnervögel als WR/QB unterstützen.

Kurz benannt kann Marco auf folgende Footballerfahrungen zurückgreifen:

Berlin Bears QB/WR; Berlin Thunderbirds QB; Berlin Rebels QB/WR; Berlin Adler WR; Capital Colts QB/WR

Erfolge:

2002 Berliner Vizemeister

2003 Deutscher Meister ( Flag Thunderbirds)

2010 Deutscher Meister (Bears Flag Seniors)

2014 Vize Meister (Bears Senior Flags)

2017 bis 2019 Deutscher Meister als Coach mit den Kobra Ladies

Willkommen bei den Berlin Thunderbirds, Marco Schottstädt.

Schotty mit HC Leeroy Foster.

Text: Christian - 11.02.2020